Andreas Riegler

Heilmasseur spezialisiert auf Manipulativmassage und komplexe Entstauungstherapie

Meine Ausbildung zum Masseur begann ich im Mai 2015, nachdem ich zuvor 18 Jahre als Schlossermeister tätig war. Durch meinen Sport bin ich auf die heilenden Wirkungen der ganzheitlichen Medizin aufmerksam geworden. Nach einigen persönlichen Weiterbildungen habe ich mich entschieden den Weg als Masseur zu gehen.

Im Laufe der Ausbildung und auch während meiner Praktika, hat sich mir immer wieder bestätigt, das meine Entscheidung die Richtige ist.

Seit August 2016 betreue ich mit wachsender Begeisterung unsere KlientInnen der Praxis Vierfüßler.

Claudia Riegler

Physiotherapeutin spezialisiert auf Säuglinge, Kinder und Schwangere

Physiotherapeutin bin ich seit 2005. Bevor ich mich 2011 in Graz selbstständig gemacht habe, sammelte ich wertvolle Erfahrungen im rehabilitativen, ambulanten und auch stationären Bereichen. Es ist mir wichtig meine Kenntnisse über den menschlichen Körper ständig zu erweitern bzw. zu vertiefen.

Glückliche Umstände brachten mich nach Aflenz. Da ich auf eine individuelle Betreuung und ausreichend Zeit für meine KlientInnen nicht verzichten wollte, entstand im September 2014 die Praxis Vierfüssler.

Wir freuen uns Sie bei uns begrüßen zu dürfen!